Ast
Grungy grauer Fleck

Welcome to
                1:1 Coachings 
           mit KathARINA

Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck

Mit den 1:1 COACHINGS hast Du die Möglichkeit, ganz bestimmte Themen online zu bearbeiten. In all den 1:1 Coachings geht es mir hauptsächlich darum, Dich ins Erleben zu bringen. Ich helfe Dir dabei, Dich in Deinem Alltag als 100 % Mensch zu erleben. Dazu gehören alle Deine Emotionen. Alle Deine Gedanken. Dein gesamter Körper.

Vor allem die 
1:1 High Level Coachings begleiten Dich intensiv 4 bzw. 6 Monate. In diesen Paketen unterstütze ich Dich bei allen Themen, denen Du Dich stellen willst: Selbstliebe aufbauen, zwischenmenschliche Beziehungen besser verstehen, allgemeine Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätze lösen, körperliche Beschwerden verstehen und auflösen, aber auch Schlafstörungen, Ernährungsumstellung, psychische Beschwerden (Depressive Verstimmung, Angstzustände, allgemeine Erschöpfung).

Du hast auch die Möglichkeit,
ein ganz bestimmtes Thema mit mir innerhalb von 4 Wochen anzugehen. Dazu nutze ich eine super effektive Methode: den Yager Code, und kombiniere ihn noch mit meiner Geheimzutat: Emotional Release und Emotionscode. Der Vorteil an diesem Mini Retreat ist, dass Du nicht retraumatisiert wirst und Du nicht über Dein Thema sprechen musst. Denn manchmal fällt es uns schwer, uns zu öffnen oder etwas auszusprechen. Aber wir wissen, wir möchten endlich heilen und Erlebtes hinter uns lassen. Das ist hierbei wundervoll möglich. Wir arbeiten hauptsächlich nur mit JA und NEIN Antworten und Deinem Unterbewusstsein, ohne in Hypnose zu gehen. Der Trance-Zustand stellt sich ganz einfach von alleine ein. Und ja! Das klappt hervorragend online oder sogar per Telefon!

Ich habe dieses
Mini Retreat in den online 1:1 Coachings aufgenommen, weil ich selbst - allerdings erst 6 Wochen später - dadurch mein Thema (gestresster Darm) aufgelöst habe: Nach nur einer (!!) Sitzung mit mir selbst. Der Yager Code wirkt 100 % und braucht durchschnittlich 3,5 Sitzungen. Du brauchst hierfür lediglich eine klare Vision, die Du zuvor mit meiner Hilfe ausarbeitest.

Vereinfachtes Beispiel:
Problem - "Ich bin zu dick und passe nicht mehr in meine Lieblingsjeans."
Ziel - "Ich will abnehmen und wieder in Größe __ passen."

oder:
Problem - "Ich rauche so viel und fühle mich ungesund."
Ziel - "Ich will aufhören zu rauchen."

Die Resultate sind allerdings manchmal - so wie bei mir selbst - erst später zu sehen/fühlen. Und das Beste daran: Nach den 4 Sitzungen innerhalb der 4 Wochen wirst Du selbst in der Lage sein, die Anwendung bei Dir fortzuführen. Vielleicht wirst Du Dich danach sogar trauen, mit Deinen Kindern zu arbeiten, wenn sie mal Bauchschmerzen haben. Es ist also auch ein wenig wie eine Mini-Ausbildung für den täglichen Gebrauch. 

 
Welches Coaching spricht Dich, gerade jetzt, in diesem Moment an?

Gerne berate ich Dich in einem kostenlosen Erstgespräch vorab.

Zuvor möchte ich Dir aber noch die 
1:1 COACHINGS vorstellen.

Goldene Stahlplatte

"Mini Retreat"

Finde die Lösung Deines Problems auf einer anderen Ebene und komme zurück zu Deinen Selbstheilungskräften in nur 4 Wochen.

Goldene Stahlplatte

"1:1 High Level Coachings"

Ob vier Monate oder sechs, Du entscheidest, was gerade gehört, gesehen, gefühlt werden will. Ich begleite Dich auf Deiner Reise.