top of page
movie-g58bafeb2b_1920.jpg

Hol Dir das erste Modul jetzt kostenlos!

Just Be You -
Werde ganz statt gut

Jeder wird von seinem “Schatten” begleitet, ob real oder psychologisch gesehen. Du kannst Dich vor seiner Präsenz fürchten und davonlaufen oder Dich ihm stellen und Deinen wertvollsten Begleiter gewinnen.

Fühle Dich verstanden & verstehe Dich selbst.

​

Du bist nicht allein.

Erkenne die Zusammenhänge.

 

Du bist so viel mehr.

Erfahre, was der psychologische Schatten ist.

 

Komme Dir selbst näher.

Mit dem Programm "Just be You - Werde ganz statt gut" erlebst Du von der ersten bist zur letzten Minute ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.
 
Du bist hier genau richtig, wenn Du das Gefühl hast, dass es da einfach mehr geben muss.
 
Glaube mir, ich verstehe Dich. Ich stand vor vielen Jahren genau an diesem Punkt.
 
"Das kann doch nicht schon alles gewesen sein?"
 
Ich war gefangen im Chaos von Gefühlen, die ich nicht zuordnen konnte, verwirrt von den Anforderungen der Gesellschaft, Familie und Freunden.
 
Irgendwie war alles zu viel und gleichzeitig nicht genug.
 
Ich fühlte mich verloren und nicht verstanden.
 
War bereit, so wie 90% der Menschheit, einfach alles hinzunehmen, mein Los zu akzeptieren.

Doch dann kam alles anders.

Ich begab mich auf eine Reise. Eine Reise zu mir selbst.

Ich erkannte plötzlich so viel, vergoß tausend Tränen, erst des Selbstmitleids und dann des Mitgefühls für mich selbst.

Wie streng war ich nur mit mir all die Jahre?

Die Erkenntnisse und Eindrücke meiner Seelenbilderwelt waren teils schmerzlich und gleichzeitig so befreiend, dass ich irgendwann angefangen habe zu lachen.

Denn ALLES ist so einfach, so leicht, wenn wir einfach nur begreifen.

Begreifen, dass wir für uns selbst alle Antworten tragen. 

Begreifen, dass wir selbst für uns und alles um uns herum verantwortlich sind.

Was habe ich mir in der Zeit gewünscht?

Jemanden, der mich an die Hand nimmt und mit mir gemeinsam durch den Schatten ins Licht reist.

Genau das biete ich mit der Shadow Academy und ganz speziell mit dem Programm "Just be you - Werde ganz statt gut".

Ich begleite Dich.

Between Releasing & Realising.

tower-ge04989905_1920.jpg

Hol Dir jetzt Modul 1 von "Just Be You - Werde ganz statt gut" und beginne Deine Reise zu Dir selbst. Hier erfährst Du auch, was eigentlich unser Schatten ist und warum es nichts mit dem "Bösen" zu tun hat. Ich löse also den Mythos auf.

​

In Modul 1 "Radical Reinvention - Tauche ein in Dein Leben" wirst Du neben den ersten AHA-Effekten auf intellektueller Ebene auch eine Übung an die Hand bekommen, die Dich ins ErLEBEN bringt. 

​

Etwas so simples und wertvolles!

Turn out the lights, so you can see.

Das passiert, wenn Du auf den Button klickst:

Schritt 1

Trage Dich mit Deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse ein

Schritt 2

Du erhältst eine E-Mail, die Du bitte mit einem Klick bestätigst, damit ich Dir Modul 1 von "Just be you - Werde ganz statt gut" und weitere Informationen* per Mail zusenden darf.

​

* Du kannst Dich jederzeit wieder austragen

Schritt 3

Nach Deiner Bestätigung erhältst Du einen Link, um die Audios zu Modul 1 gemütlich anzuhören, direkt in Deinen Posteingang. (Bitte sieh auch in Deinem Spam-Ordner nach.)

​

Was sagst Du? 

Starte noch Heute

Bildschirmfoto 2021-10-04 um 10.59.53.png

Lerne noch heute für 0 € das erste Modul des Online-Programms "Just Be You - Werde ganz statt gut" kennen und steig ein in ein glücklicheres, erfüllteres & bewussteres Leben.

bottom of page