ERSTKONTAKT

Super! 
Der erste Schritt ist oftmals der schwierigste. Über das Kontaktformular kannst Du mich gerne kontaktieren und mir mitteilen, was Dich bewegt. Hinterlässt Du eine Nummer, melde ich mich telefonisch bei Dir.
Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin für ein Erstgespräch, in dem ich mehr über Dich erfahre und Du mir Fragen stellen kannst. Wir besprechen detailliert den möglichen Ablauf. 
Die Entscheidung liegt bei Dir!
Hierbei kannst Du entscheiden, in welchen Abständen Du meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchtest. Von Sitzung zu Sitzung kann das Deinem Wohlempfinden individuell angepasst werden. Meistens empfehle ich die ersten beiden Coachings aus Gründen der Sorgfalt mit einem Abstand von sieben Tagen zu legen. Du alleine entscheidest und berücksichtigst dabei Dein persönliches zeitliches sowie finanzielles Vermögen. Die meisten haben noch einige Termine im 14-tägigen Abstand, bevor die Sitzungen deutlich auseinander gezogen werden. Außerdem erhältst Du stets starke Tipps zur Selbsthilfe und kannst damit aktiv mitarbeiten. Gemeinsam schleichen wir dann die Termine aus. Du wirst merken, dass Du unabhängig bist und alleine weitermachen kannst.
Selbstverständlich bin ich auch danach jederzeit für Dich da!
 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz