KOSTEN

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es wichtig,

dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Gerne können wir vorab ein kostenloses Telefonat miteinander führen. Hinterlasse hierfür gerne Deine Nummer im Kontaktformular und ich rufe Dich zurück! Oder buche Deinen kostenlosen Termin online.
 
Die Kosten werden leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und müssen somit privat bezahlt werden. Wenn Du privat versichert bist, stelle ich die Rechnung an Dich aus, die Du vor Ort bar oder per PayPal bezahlst. Du reichst anschließend die Rechnung an Deine private  Krankenkasse zur Erstattung weiter. Bitte kläre im Vorfeld, ob und unter welchen Bedingungen Dein Versicherungsvertrag Erstattungen vorsieht.

Hier kannst Du die Vorteile als Selbstzahler überblicken.
Erreichbarkeit

Bitte habe Verständnis dafür, dass es mir nicht immer möglich ist, Deinen Anruf entgegenzunehmen. Hinterlasse einfach im Kontaktformular Deine Telefonnummer und die Bitte um einen Rückruf und in der Regel melde ich mich noch am selben Tag bei Dir, spätestens aber innerhalb von 24 Stunden.

"Wenn Schmerz, Elend oder Wut auftreten, ist es Zeit, in dich zu schauen, nicht um dich herum." Sadhguru

Psychotherapiesitzung

Honorar

Einzeltherapie

Dauer: 75 Minuten

Kosten: 100 EUR

Honorar

Paartherapie

Dauer: 120 Minuten

Kosten: 160 EUR pro Person

Bitte beachte:

Verbindliche Terminvereinbarung

Fest vereinbarte Termine können telefonisch in dringenden Fällen vor 24 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden.

Sonst wird die Ausfallpauschale von € 60,- berechnet.

Bei verspäteter oder nicht erfolgter Absage behalte ich mir vor, nach §§ 615, §§ 611 eine Ausfallpauschale von € 60,- zu berechnen!