top of page

KOSTEN

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist es wichtig,

dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Gerne können wir vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch miteinander führen. 
 
Die Kosten werden leider nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen und müssen somit privat bezahlt werden. Wenn Du privat versichert bist, stelle ich die Rechnung an Dich aus, die Du vor Ort bar oder per PayPal bezahlst. Du reichst anschließend die Rechnung an Deine private  Krankenkasse zur Erstattung weiter. Bitte kläre im Vorfeld, ob und unter welchen Bedingungen Dein Versicherungsvertrag Erstattungen vorsieht.
Erreichbarkeit

Bitte habe Verständnis dafür, dass es mir nicht immer möglich ist, Deinen Anruf entgegenzunehmen.

Daher bitte ich Dich, online einen Termin zu buchen
In der Regel bestätige ich Dir noch am selben Tag den Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch per Zoom oder Telefon.

"Wenn Schmerz, Elend oder Wut auftreten, ist es Zeit, in dich zu schauen, nicht um dich herum." Sadhguru

A36A9636.JPG

Honorar

Einzeltherapie

Dauer: 75 Minuten

Kosten: 120 EUR

Honorar

Paartherapie

Hier rechne ich minutengenau ab.

60 Minuten = 96 EUR

Bitte beachte:

Verbindliche Terminvereinbarung

​

Fest vereinbarte Termine können telefonisch in dringenden Fällen vor 24 Stunden vorher kostenlos abgesagt werden.

Sonst wird die Ausfallpauschale von € 60,- berechnet.

Bei verspäteter oder nicht erfolgter Absage behalte ich mir vor, nach §§ 615, 611 BGB eine Ausfallpauschale von € 60,- zu berechnen!

bottom of page