Ast
Grungy grauer Fleck

Welcome to
                mini retreat 
           Yager Code

Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck

- Wenn's mal schnell gehen muss -

Mit dem Mini Retreat gehen wir davon aus, dass erlerntes Verhalten wieder verlernt werden kann.

  

Hintergrund ist, dass wir durch, in der Regel, „schlimme“ Ereignisse in unserem Leben, Dinge gelernt haben, die im Heute beispielsweise Ängste oder andere Symptome auslösen können. Dieser „Teil“ steckt sozusagen fest, und weiß nichts von unserem bisherigen Leben. Denn Selbstkontrolle ist häufig nur eine Illusion. Unerwünschte Gedanken, Gewohnheiten und Verhaltensweisen treten manchmal gegen unseren Willen. Das kennst Du bestimmt auch, wenn Du z. B. impulsiv handelst oder Dinge sagst, die Dir im Nachhinein leidtun. 

Das Schöne an dieser Methode ist, dass auch ohne das Wissen über die Ursache des Problems, gearbeitet werden kann – was bei Ängsten oder traumatischen Erfahrungen von großem Vorteil ist, denn da wollen die Betroffenen häufig gar nicht noch einmal hin.

Die Methode wirkt über eine Art dritte Bewusstseinsebene (neben dem Bewussten und dem Unbewussten) und die Heilung erfolgt durch eine Reihe von logisch nachvollziehbaren mentalen Schritten. Dabei ist Dein Unterbewusstsein das Archiv bzw. die Bibliothek der Einflüsse und Lebenserfahrungen und beinhaltet die daraus entstandenen Schlussfolgerungen. Diese wiederum stellen deine Glaubensmodelle und damit dein Verhalten dar. Auch alle Deine gedachten Grenzen, Eigenheiten, Werte und Deine einzigartige Art, Dinge anzupacken sind in diesem Archiv eingelagert. Das Verrückte ist, dass es auch schon mal vorkommt, dass die unterschiedlichen Erfahrungsteile im Widerspruch zueinander stehen! Das könnte die Wurzel vieler Probleme sein. Doch das Schöne ist, es sind alles konditionierte Reaktionen. Es sind wie veraltete Tagebucheinträge. Mit jedem Erlebnis und jeder Erfahrung, die Du machst, wird ein neues "Teil" gespeichert. Doch Dein höheres Bewusstsein, das Zentrum, besitzt größere Fähigkeiten und dient als Bibliothekar in diesem Archiv. Es kann Erinnerungen einsehen, dadurch die einschränkenden, limitierenden oder krank machenden Teile finden und diese wiederum rekonditionieren.

Der Yager Code kann für beinahe jedes Problem unserer Zeit als psychologische Technik erster Wahl in Erwägung gezogen werden - etwa bei Depressionen, Schlaf- oder Angststörungen, psychosomatischen Beschwerden, Süchte, Burn Out, beruflichen und privaten Konfliktsituationen, partnerschaftlichen Problemen und allen Coaching Themen (etwa wenn im Beruf stets dieselben Fallen lauern). Sie kann selbst bei besonders hartnäckigen, seit Jahren ungelösten Fragestellungen hervorragende Lösungen erbringen.

 Führe Dir Folgendes vor Augen.

Ein Kind wurde in der Vergangenheit von einem Hund gebissen. Es war schmerzhaft und beängstigend. Dadurch gab es einen Blitzeinschlag in das Nervensystem. Es entstand ein Trauma bzw. ein Imprint (Prägung). Das Unterbewusstsein des Kindes hat ein Teil angelegt, das die Aufgabe hat, das Kind in Zukunft vor Hunden zu schützen. Immer, wenn das Kind nun einem Hund begegnet, schlägt das Teil Alarm und meldet Gefahr. Das Kind bekommt die schmerzhafte und beängstigende Erinnerung gesendet, vergleicht die neue Situation mit der bereits erlebten und zieht seine Schlüsse: z. B. Hunden aus dem Weg gehen. Somit wird die Lernerfahrung erfolgreich angewendet und gleichzeitig eine neue gemacht. Es wird ein neues Teil angelegt: Hunden aus dem Weg gehen. Und so vermehren und verstärken sich die Teile bis hin zu echten Einschränkungen. Einer echten und ausgewachsenen Angst vor Hunden. Irgendwann ist das Kind erwachsen und wechselt die Straßenseite, wenn schon in der Ferne ein Hund zu erahnen ist. Diese Angst raubt dem Menschen seine Lebensqualität. Den Teilen ist dies aber nicht bewusst, denn sie bekommen ja kein Update. Sie tun ihr Bestes, um ihre Schutzfunktion zu erfüllen.

Die Yager-Methode greift hier dann ein und das Zentrum kann die Teile über die gegenwärtige Situation informieren, sie updaten. Wenn die Teile erkennen, dass ihre Funktion nicht mehr hilfreich ist, lassen sie ihre Funktion ruhen.

Das Motto lautet also quasi: Vergangenheit und Gegenwart reflektieren, um die Zukunft zu gestalten.

Erfahre hier mehr zu den Erfahrungswerten mit dieser Methode.


Unlock your self-healing potential and surrender!

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Katharina

Bildschirmfoto 2021-09-01 um 11.55.36.png

1. woche

Erstgespräch, in dem ich Dich persönlich zu dem Yager Code aufkläre und Dir ein Workbook zukommen lasse. Hier definierst Du für Dich konkret Dein Problem, an dem wir bzw. Dein Zentrum arbeiten wird/werden, und Dein Ziel. Noch für dieselbe Woche machen wir einen Termin für die erste Yager Code Sitzung aus und starten.

Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck

Mini Retreat - Yager Code
Check-in Call und Check-out Call à 45 Minuten via Zoom
4 Yager Code Sessions
 à 45 Minuten via Zoom
inkl. Mini Workbook (Infos zum Yager Code, Vor- & Nachbereitung)
Buche Deinen Wunsch-Starttermin und wir legen los.
4 Wochen, 6 gemeinsame Stunden, unbeschreibliche Transformation!


Deine Investition in Dich:

Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck

Mini Retreat - Yager Code

4 Wochen

6 Sessions à 45 Minuten

444 EUR

inkl. MwSt

Ast

Du hast noch Fragen?
Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch:



Ich freue mich auf Dich!

Bildschirmfoto 2021-09-01 um 15.11.29.png
Grungy grauer Fleck
Grungy grauer Fleck
Herz