Werde ganz statt gut

Mit Just be you erhältst Du tief gehende, begleitende Audiolektionen zum Downloaden und offline hören, unterteilt in 9 Module mit Übungen, Seelenbilderreisen und Inspirationen, um Dich in Deiner Ganzheit kennen und lieben zu lernen ...

 

... in guten wie in schlechten Zeiten, Deine guten wie auch schlechten Seiten.

Komm endlich dort an, wo Du wirklich hingehörst: Bei Dir selbst.

Just be you! Werde ganz statt gut.

Du willst deine inneren Fesseln sprengen, Deine Maske fallen lassen, Erfüllung in Deinem Leben finden? 

Du wünschst Dir mehr Selbstbestimmung und spürst, Du brauchst eine radikale Veränderung, um nicht stehen zu bleiben?

Du willst Dich von Zwang und Schuld befreien, sehnst Dich nach mehr Menschlichkeit und Verständnis?

Du willst näher bei Dir selbst ankommen?


Dann mach Dir Folgendes bewusst:

I want ... creates wanting.
I am ... creates being.


Stellst Du Dir manchmal die folgenden Fragen?
"Wer bin ich wirklich?" 
"Wie grenze ich mich ab?" 
"Sind das meine eigenen Gedanken?"

Jetzt ist Deine Zeit, um Dein "Being" zu kreieren, um zu den tiefsten und authentischen Sehnsüchten Deiner Seele zu gelangen.

Just be YOu!-3.png

Finde zurück zu Deiner Brillanz.

Es ist kein Zufall, dass Du hier bei mir gelandet bist. Du fühlst, dass genau JETZT der nötige und richtige Moment ist, um Dein Leben umzukrempeln, Deine Antworten zu finden! 

It's now or never.

 

Tauche tief in Deine Seelenbilderwelt ein und ... 

... entlerne und bringe Leichtigkeit, Klarheit und Frieden zurück in Dein Leben.

... übernimm Verantwortung für Dich und Dein einzigartiges Leben.

... höre auf Deine innere Stimme und stehe zu Dir selbst.

... erwecke Deine angeborene Weisheit und unterscheide Innen von Außen.

Hole Fülle in Dein Leben und schöpfe aus dem Vollen.

 

Just be you.

Ohne wenn und aber.

Das erwartet Dich im Detail:

9 Audio-Module

9 begleitende digitale Inspirationsbücher mit bereichernden Übungen, die Dich garantiert an Dein Ziel bringen

1 Live Call via Zoom zum Startschuss am 26.11.2021 um 19:00 Uhr (ca. 45 Minuten Austausch für noch mehr Motivation und Mut zur Tiefen-Arbeit inkl. Q&A)

unzählige Transformationen, u. a. von Wut zu Mut, von Angst zu Achtsamkeit, von Zweifel zu Klarheit u.v.m.

nachhaltige Metamorphose schmerzlicher innerer Stimmen, Anteile, Ängste, Emotionen, Gedanken und Gewohnheiten

lebenslanger Zugriff

einmalige Investition in ein erfüllteres und vollkommeneres Leben

nur 111 EUR

(statt 155 EUR, gültig bis 11.11.2021)

Just be YOu!-5.png

Mit Deiner neuen, inspirierenden Vision vor Augen deckst Du nun die Anteile auf, die Dich am Erfolg und an der Erfüllung im Leben hindern. 

Ich begleite Dich dabei, Licht in die Dunkelheit Deiner Schattenwelt zu bringen sowie die Gedanken und Überzeugungen zu beleuchten, die Deine Aufmerksamkeit am dringendsten benötigen.

Schluss mit Selbstsabotage!

Just be YOu!-7.png

Es ist an der Zeit, Kraft raubende Projektionen zurückzunehmen. 

Nachdem Du Dein "geheimes Leben" gegen ein authentisches getauscht hast, erkennst Du, dass Projektionen nur ein Ausdruck des Egos sind.

Erhalte Tools, mit denen Du Deine abgespaltenen Anteile erkennst.

Mit Hilfe Deiner inneren Weisheit wirst Du verstehen, was Du tun musst, um diese Anteile wieder zu integrieren und so zu nutzen, dass sie Dir sogar dabei helfen, Deine größten Ziele und Wünsche zu erreichen. 

Just be YOu!-9.png

Nachdem Du nun Zugang zu eigener Kraft, Authentizität und Kreativität erlangt hast, ist es an der Zeit, eine wertvolle Lehre aus einer herausfordernden oder schmerzhaften Erfahrung Deiner Vergangenheit zu ziehen.

Dafür unterstütze ich Dich behutsam, diese Ereignisse zu erinnern und deren Weisheiten sowie Geschenke zu entdecken.

Du heilst in Deinem Tempo alte Wunden und emotionale Narben, um zu Deinem größten Ziel zu gelangen.

Dein Mut zahlt sich aus!

Just be YOu!-11.png

Wenn Du Dir selbst, anderen und der Welt vergibst, schaffst Du Raum für Wunder in Deinem Leben.

 

Öffne das Geschenk der Vergebung und erkenne die erstaunlichen Möglichkeiten eines Lebens ohne Schuld, Scham, Groll und Reue!

 

Gewinne mit diesem Modul Freiheit, ein leichtes Herz, eine unbeschwerte Seele und wende Dich mit gutem Gewissen Deiner höchsten Vision zu.

Du bist perfekt. Genau so wie Du bist.

Just be YOu!-13.png

In diesem Modul begleite ich Dich in Deine Seelenbilderwelt und wir begeben uns auf eine Reise zu den tiefsten und authentischen Sehnsüchten Deiner Seele.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine angeborene und zeitlose Weisheit zu aktivieren, damit Du Deine Verbindung zu einem erfüllenden Leben herstellen kannst.

Lass eine neue und inspirierende Vision für Deine Zukunft entstehen.

 

Just be YOu!-6.png

 

Was hält Dich davon ab, Du selbst zu sein?

In diesem Modul dreht sich alles um Geheimnisse: Wie viel Kraft sie Dich kosten und wie stark sie Dich begrenzen. 

Dabei unterstütze ich Dich, Dein "geheimes Leben" zu identifizieren, um mit Scham- und Schuldgefühlen aufzuräumen.

 

Du kommst ein großes Stück näher bei Dir selbst an und gewinnst somit Authentizität, die Du benötigst, um mutig und voller Energie Deine Vision erfüllen zu können. 

Just be YOu!-8.png

Lerne, den Stress loszulassen, der Dein lebendiges Selbst unterdrückt.

In diesem Modul konzentrieren wir uns auf unterdrückte Emotionen und das Gefühl von Stress, den diese mit sich bringen.

Mit Hilfe Deiner Intuition ergründest Du Deine "Haupt-Stress-Ader" und beginnst sanft und liebevoll die sich dort befindenden toxischen Emotionen loszulassen. 

Du erhältst ein wunderbares Tool, mit dem Du Stress auf eine gesunde Weise begegnen und abbauen kannst.

Just be YOu!-10.png

Sei großartig und finde Deine Göttlichkeit und Macht!

In diesem Modul kommt Dein lichter Schatten ins Spiel.

Ich zeige Dir, wie Du diese lichten Schatten in Dir entdecken, analysieren, akzeptieren und integrieren kannst. 

Finde Deine Göttlichkeit und Du wirst sehen, wie schnell Du Dich automatisch selbstsicherer, selbstbestimmter, fähiger und würdiger fühlst, um Deine Träume zu verwirklichen.

Du hast es sowas von verdient!

Just be YOu!-12.png

Verabschiede Dich von Ausreden!

In diesem Modul helfe ich Dir dabei, bindende Entscheidungen zu treffen, um selbstbestimmt durch's Leben zu gehen.

Damit stärkst Du Dein Selbstvertrauen, denn Du hältst vor Dir selber Dein Wort. Und das ist Gold wert.

Gemeinsam finden wir Deine Gaben und Aufgaben für ein menschliches Miteinander.

Sei Dein eigener Autor und keine Marionette!

Just be you. Werde ganz statt gut.

Du willst wissen, wie es so ist, mit mir zusammen zu arbeiten?

Hier sind ein paar meiner Google Rezensionen. Einige meiner Klienten, die ich in der Praxis beraten habe und teils noch immer berate, haben auf Google ihr Feedback zu meiner Arbeit abgegeben. Hier kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen. Die Namen habe ich aus Datenschutzgründen für meine Website geschwärzt. 

 

Ich garantiere Dir, dass Du mit "Just be you" Dein Ziel erreichen wirst und biete Dir deswegen sogar eine Geld-Zurück-Garantie an: Solltest Du also Deine Zweifel haben und Dich nicht vom Gegenteil überzeugen wollen, kannst Du noch 14 Tage nach offiziellem Programmstart (Start: 26.11.2021) Dein Geld zurückfordern. Frage Dich allerdings, ob es Selbstsabotage ist, die Dich zurückhalten und in Deiner Komfortzone festhalten möchte, oder ob Dir dieses Programm wirklich keinen Mehrwert gibt, weil Du schon vollkommen und ganz bist. Ich wachse an konstruktiver Kritik, weswegen jede Form von Feedback für mich sehr wertvoll ist.

Bildschirmfoto 2021-08-26 um 11.19_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-08-26 um 11.22_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-08-26 um 11.21_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-08-26 um 11.23_edited.jpg
money-1820932_1280.png

Werde ganz statt gut

Katharina Kustov Just be You Coaching

Dieser Kurs wird Dich garantiert für immer verändern:

Du wirst nach Just be you einen Schatz in Deinen Händen halten, der schon immer in Dir geschlummert hat.

 

Endlich traust Du Dich, alle Deine Türen zu öffnen: Die Türen für alle verdrängten Emotionen, Gedanken, Verhaltensweisen und Charakterzüge. Du hältst nun den Universalschlüssel in Deinen Händen und kannst endlich jeden Tag ganzer werden!

Wie befreiend oder?!

Du fühlst Dich zentrierter, klarer, liebevoller und friedlicher, glücklicher und zufriedener. Du spürst Deine Macht durch Dich fließen und erkennst Deine Göttlichkeit. 

Du wirst von Deinen wahren, Dir entsprechenden Zielen gelenkt und orientierst Dich an Deinem wahren Selbst.

Du überwindest Selbstsabotage und blickst jeden Tag motivierter in Deine Zukunft.

Zusammenfassung:

Deine einmalige Investition in Dich selbst 

Die neuen Schuhe können bestimmt noch warten :)!

 

nur 111 EUR

(statt 155 EUR, gültig bis 11.11.2021)

 

Wir starten gemeinsam live am Freitag, den 26.11.2021 um 19:00 Uhr via Zoom. Natürlich empfehle ich es Dir, dabei zu sein, um mich und die wundervolle Community kennenzulernen. Neben einer kurzen Einleitung, in der ich Euch Mut und Motivation mit auf den Weg geben werde, hast Du vor allem die Möglichkeit Fragen zu stellen oder auch einfach nur Wünsche und Sorgen zu teilen.

 

Der Vorverkauf startet bereits am 29.10.2021.

Sobald Du das Programm "Just be you" gekauft hast, wirst Du ein Willkommenspaket per E-Mail erhalten, in dem Du das Inspirationsbuch "Schattenjagd", einen Link zur geschlossenen Gruppe "Schattenjagd" auf Telegram, den Link zum Zoom-Call und nochmals gebündelt alle Informationen zu dem Programm "Just be you" in pdf-Format erhältst. 

Als Bonus und um die Wartezeit zu versüßen schenke ich Dir außerdem eine wundervolle Meditation in Form einer Seelenbilderreise, die Du gerne öfter antreten kannst, um Dich auf Deine mutige Reise optimal einzustimmen. 

Nach unserem gemeinsamen Call am 26.11. verschicke ich via

E-Mail den Link zum ersten Modul "Radical Reinvention".

Ab dann erhältst Du alle 7 Tage das nächste Modul per Mail. Du entscheidest, wie schnell oder langsam Du die einzelnen Module bearbeiten möchtest. Aus eigener Erfahrung rate ich Dir, jeden Tag ein bisschen was zu machen, um einfach in Schwung zu bleiben. Belohne Dich nach jedem abgeschlossenen Modul mit etwas, was Du wirklich von ganzem Herzen liebst und was Deiner Seele gut tut, sie nährt. Sei es Dir wert und erlaube Dir, durchzuatmen!

Das 9. und somit letzte Modul verschicke ich am 21.01.2022. Doch sei gewiss, dass Deine Reise damit noch lange nicht vorbei sein wird. Du wirst Dich dabei ertappen, wie Dein ganzes Denken, Fühlen, Wahrnehmen, sogar Sprechen anders wird - Du wirst fühlen, wie Du immer näher bei Dir selbst ankommst. Tag für Tag für Tag. Du bist im Flow - im "Just be you" - Flow!

Das solltest Du noch unbedingt über mich erfahren:

 

 

 

Als ich vor sechs Jahren unbewusst damit angefangen habe, meinen Schatten zu jagen, habe ich viele schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. Es ist also kein Zuckerschlecken. 

Doch mit jeder Herausforderung kam ich immer mehr bei mir selbst an. Und es ist bis heute noch genug Material da, das bearbeitet werden will.

 

Dieser Kurs ist also nicht nur eine schnelle Nummer, sondern Dein liebevoller, Dich wertschätzender und begleitender Partner für's Leben!

Willst Du Dich noch in zwei Jahren mit Unzufriedenheit, dem Gefühl des Verlorenseins, der Unvollkommenheit, Ohnmacht und Leere herumschlagen? 

Oder bist Du bereit für eine radikale, tief gehende, nachhaltige und bewusstseinserweiternde Veränderung in Deinem Leben?

Ich habe mein Leben radikal geändert: Nach sechs Jahren in der Automobilindustrie hatte ich die Schnauze voll und beschloss, wieder Autor meines Lebens zu sein, nicht irgendeine Marionette, die sich von den Gefühlen und Emotionen anderer hat beeinflussen lassen:

 

Meine Magenschmerzen und die unreine Haut aufgrund vieler entwickelter Unverträglichkeiten verabschiedeten sich, weil ich endlich viel bewusster und achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen umgehe. Selbst meine Schilddrüsenwerte (vom Basedow zum Hashimoto) haben sich Stück für Stück verbessert - ich lebe heute endlich OHNE Tabletten und fühle mich so viel selbstbestimmter dadurch!! Gehe aber natürlich vorsorglich zur Kontrolle. Ich habe endlich das Gefühl des Verloren- und Verwirrtseins verstehen, akzeptieren und verändern können und lebe nun in einer gesunden, wertschätzenden Beziehung, erlaube es mir, mich abzugrenzen vom Außen, wann immer es nötig ist, erlaube es mir mit gutem Gewissen nichts zu tun, um dann wieder voller Lebenslust und Hingabe meinem Herzen zu folgen.

Long story short: Ich habe mich für mein wahres Selbst geöffnet, Scham, Schuld und Zwang abgelegt, mich ent-identifiziert, das Steuer wieder an mich gerissen, Verantwortung übernommen und folge nun meiner authentischen inneren Sehnsucht, meinem klaren Ziel, bei mir anzukommen - ganz zu werden. 

Möchtest Du stehen bleiben oder Dich öffnen für ein erfüllteres Leben?

Schattenarbeit mit mir geht in die Tiefe, an die Wurzeln Deiner Wunden. Gemeinsam versorgen wir sie und kleben nicht einfach nur ein Pflaster drauf, in der Hoffnung, dass die Zeit alle Wunden heilt. Gehen wir nämlich nicht in die Tiefe, entsteht das bekannte Hamsterrad: Du triffst ständig die gleichen Menschen oder die gleichen Situationen, auf die Du immer gleich reagierst, weil sie Dich immer gleich verletzen. So kann weder Entwicklung noch Fortschritt und erst recht keine Genesung entstehen.

Möchtest Du immer an den gleichen Dingen leiden?

Oder bist Du bereit, Deine Wunden anzuschauen uns sie nachhaltig zu versorgen?

Mit Just be you nehme ich dich liebevoll an die Hand und begleite Dich in Deinem Tempo Woche für Woche in Richtung Ganzwerdung. Du wirst nach diesem Programm selbstständig weiterlaufen können und achtsamer, verständnis- und liebevoller mit Dir selbst umgehen.

Bist Du bereit für Deine radikale Transformation?

Du bist Dein eigener Autor. Du schreibst Dein (Lebens-)Buch. Du erschaffst Leben. Was hast Du also damit vor?

KatharinaKustov_edited.jpg
KJBY_edited.jpg

Ich freue mich, Dein Wegbegleiter bei der Ganzwerdung sein zu dürfen und bin mir so sicher, dass Du nach dem Programm den Frieden in dir finden wirst, den Du brauchst.

Denn, ja!! Da schlummert noch mehr in Dir und das will erstmal entdeckt, akzeptiert und integriert werden! 

Es ist Deine Zeit, mehr zu sein und ganz zu werden. Komm mit und starte den Prozess!

Ich freue mich auf Dich!

In Liebe und Dankbarkeit,

Deine Katharina