top of page

40 Tage Gesundheit statt Konsum Challenge - Für mehr Bewusstsein im Alltag

Hallo ihr Lieben,


ich habe schon so lange nicht mehr von mir hier auf dem Blog lesen lassen. Das hat hauptsächlich den Grund, dass ich gerade eine intensive Zeit durchlebe. Ich bereite mich auf meine Überprüfung zu Heilpraktikerin für Psychotherapie vor und gleichzeitig schließe ich auch die Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach Dahlke ab. Puh! Ganz schön viel los noch dieses Jahr bei mir :). Vor allem die kommenden Wochen werden noch einmal so richtig rund gehen.


Drückt mir die Daumen :)!


Ich möchte euch aber dennoch teilhaben lassen an meinem Leben und lade euch ein, gerade jetzt auf @katharina.kustov in Instagram vorbeizuschauen und die 40 Tage Gesundheit statt Konsum Challenge mitzumachen. Ihr findet bereits die ersten 8 Tage in den Beitragen und ich habe extra ein Highlight hierfür erstellt. Also kannst Du ganz in Deinem Tempo starten.


Bei Fragen weißt Du, wie Du mich erreichen kannst!


Ich freue mich sehr, von Dir zu hören und Dich als neuen Follower begrüßen zu dürfen.


In Liebe und Dankbarkeit

Deine Katharina




bottom of page