top of page

Kalter Popo? Hier ist die Lösung: Nieren energetisieren!


Der Allerwerteste. Ob Pfirsich, Apfel, Birne, ob einfach nur ein Hintern. Weil er hinten ist. Ob Arsch, weil ... Ob Sitzbeinhöcker, weil du nur sitzt. Ob Po oder Popo oder Bobbes. Ganz egal.


Es geht bei mir ja immer ganzheitlich zu 😎. Und da bin ich auf was ganz Interessantes gestoßen:


Ein kalter Hintern könnte daher rühren, dass die Nieren energetisch unterversorgt sind.


Keine Sorge! Es ist nichts Körperliches. Dein Energiehaushalt muss einfach mal schön eingeheizt werden.


Im diesem Vlog stelle ich dir aus Überzeugung wieder ein Akupressur Video zur Verfügung, damit du diese wichtigen Organe energetisch versorgst.


Denk daran, dass es in vielen Fällen gut ist, die Nieren zu stimulieren. Denn dadurch förderst du Ausscheidungs- und Entgiftungsprozesse.


Schon gespannt?


Denk daran, alles hilft nur, wenn du motiviert und mit Ausdauer an die Sache ran gehst 💃🥳🦦.


Diese Akupressurmassagen dauern nie länger als 5 Minuten. Und du brauchst nur einen Kugelschreiber oder Bleistift ✏️. Irgendwann kannst du die Punkte auswendig und erledigst die Arbeit, während du was anschaust, deinen Kindern zuhörst usw 😁😄.


Jeden Tag ein bisschen ist besser als nichts ☝️🐸!


Und nun zum Video:





In Liebe und Dankbarkeit

Deine Katharina 🌺

コメント


bottom of page