top of page

Zeit für Black Friday - Gesundheit statt Konsum


Hallo ihr Lieben,


mir liegt so viel an der Initiative "Gesundheit bzw. Bewusstsein statt Konsum", dass ich nicht nur aktiv auf Instagram @katharina.kustov dafür werbe, sondern natürlich auch meinen Beitrag dazu geben möchte.


Ich habe nun lange überlegt und mich entschieden, für kurze Zeit ein All Inclusive Paket zu bündeln :). Dazu später mehr.


Was ist eigentlich schon Krankheit und was ist Gesundheit? Ich sage dazu nur: Krankheiten gibt es zahlreiche, aber es gibt nur eine Gesundheit. Zu Krankheit und Gesundheit zähle ich allerdings nicht nur die körperlichen Beschwerden wie Husten, Schnupfen, Behinderungen, Wunden etc., sondern natürlich auch die mentalen Störungen, die vor allem zu Pandemie- und Coronazeiten in Form von Angststörungen, Panikstörungen, Zwangsstörungen, ja sogar Essstörungen immer mehr Bedeutung bekommen. Daneben werden natürlich auch Depressionen oder bipolare Störungen immer häufiger. Kein Wunder, denn anstatt dass den Menschen Mut gemacht wird, wie sie WIRKLICH vorbeugen können, wird überall Angst und Schrecken sowie Schuld kommuniziert. Ich persönlich kann das alles schon lange nicht mehr hören. Ich akzeptiere die Meinung jedes Menschen und wünsche mir, dass jeder in der Lage wäre, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne mit dem Finger auf jemand anderen zu zeigen - denn denke dran, wenn Du einen Finger auf den anderen richtest, wie viele zeigen auf Dich zurück!?


Die Treppe muss von oben nach unten gekehrt werden. Macht es dann nicht auch Sinn, erst im Kopf damit anzufangen, aufzuräumen? Wenn Dir bewusst wird, dass Dich Dein Gedankenkarussell beherrscht und nicht Du selbst die Kontrolle hast, dann ist schon einmal ein erster Schritt in die richtige Richtung getan. Sport, Ernährung, Entspannung, guter Schlaf etc. sind natürlich wichtige Komponenten, aber sie reichen nicht aus. Oder warum nehmen Menschen ab und innerhalb kürzester Zeit wieder zu bzw. hören mit dem rauchen auf, um dann noch mehr zu rauchen etc. Das liegt eben daran, dass nur an der Oberfläche aufgeräumt wurde. Nicht in der Tiefe. Nicht radikal, an die Wurzel gehend.


Wie viel Geld gibst Du täglich aus für Konsumgüter? Wie oft kaufst Du Dir eine Brezel, ein belegtes Brötchen, Kaffees zum Mitnehmen, giftige Getränke und Co? Wie wäre es, wenn Du anstelle von einem neuen TV, Videospiel, neuen Schuhen oder Uhren, einer neuen Kaffeemaschine etc. mal in Dich selbst - in Deine Persönlichkeit, in Deine mentale Gesundheit - investierst?


Hier lässt sich nachhaltig so einiges machen, wenn Du nur offen genug dafür bist und es zulässt.


Mit Just be You und den Schattenkarten hast Du die absolut einmalige Möglichkeit, die BETA Version dieses Onlineprogramms mit mir gemeinsam zu gestalten. Das heißt, bevor es "automatisiert" auf den Markt kommen wird, hast Du jetzt die Möglichkeit, das Programm mitzugestalten, Deine Wunschthemen einzubauen und quasi einen individuellen Kurs mit mir gemeinsam zu erschaffen, der nicht nur Dich selbst, sondern Dein ganzes Umfeld und im Endeffekt die Welt verändern kann.


Mich hat er schon verändert. Ich lebe viel bewusster, viel achtsamer, viel liebevoller mit mir selbst und das spiegele ich nach Außen wider, weswegen ich schon so viel mehr Frieden um mich herum habe.


Hast Du Lust darauf, Teil einer Community zu sein, die sich vor nichts und niemandem zu schämen braucht, die vollkommen akzeptiert wird, so wie sie ist und die alle Emotionen willkommen heißt, egal wie "krass" sie sind?


Dann nutze diese Woche noch für Dich und starte mit der Black Friday Aktion in ein neues, transformierendes Leben.


Nur für kurze Zeit biete ich den Onlinekurs JBY inklusive Schattenkarten als Geschenk an.


Nur für kurze Zeit wird der Kurs so günstig sein. Er wird nämlich nach seiner Metamorphose durch Dich zu einem Produkt, das ich in Form einer Ausbildung in der Praxis und online anbieten werde mit vielen weiteren Extras. Dadurch wird der Preis selbstverständlich zwischen 1.000 und 2.000 EUR liegen.


Jetzt kannst Du dabei sein für nur 155 EUR und eine Community aufbauen, in der Menschlichkeit die einzige Voraussetzung und Pflicht ist. Und das Coole an der Sache: Du bist 100 % Mensch. Manchmal vergisst Du das nur.


In Liebe und Dankbarkeit

Deine Katharina




Comments


bottom of page