Zertifizierte Ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dahlke

Hallo meine lieben Freunde! Ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt unter anderem daran, dass ich sehr viele Entscheidungen treffen durfte. Unter anderem habe ich mich dazu entschlossen, das graue, triste Großunternehmer-Leben zu verlassen und mich zu 100% auf mein Herzens-Business zu konzentrieren. Ich liebe meinen Beruf als Psychologische Beraterin, erfreue mich an den Herausforderungen, die mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie täglich begleiten und habe zudem beschlossen, dem Ganzen ein i-Tüpfelchen draufzusetzen: Ich starte mit der Ausbildung zur zertifizierten ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach Ruediger Dahlke. Das ist für mich ein unglaublicher Mehrwert und eine riesige Überraschung, dass dies möglich ist für mich. Ich freue mich gewaltig darauf, mein bereits vorhandenes Wissen zu vertiefen und noch mehr von den Spielregeln des Lebens zu begreifen, um es an meine Klienten und später Patienten weiterzugeben. Was gibt es noch Neues? Ab Januar werdet ihr mich in Stuttgart-Zuffenhausen immer dienstags in einer Gemeinschaftspraxis antreffen können. Das ist für mich ein riesiger Meilenstein und ich freue mich darauf, meine ersten Klienten an einem festen Ort begrüßen zu dürfen. Selbst wenn ich den Service der Coworking0711 Kollegen vermissen werde :).

Ihr seht, es geht immer weiter und weiter und weiter und weiter und ...

Liebe Grüße Eure Katharina



 - Newsletter
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. P.S.: Gerne versteckt sich der Newsletter auch mal im Spam-Ordner :).

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz