SCHATTENARBEIT

Du sehnst Dich nach mehr innerem Frieden und Freiheit? Du möchtest gelassener mit äußeren und inneren Impulsen, sog. Triggerpoints umgehen? Und vor allem möchtest Du Dich selbst auf einer tieferen Ebene kennenlernen? 

Bist Du bereit für radikale Ehrlichkeit?

Nach C.G. Jung ist der Schatten das gesamte Unbewusste. R. Dahlke weiß: "Der Schatten ist der eigentliche Schlüssel zum Leben." Um zur Ganzheit zu gelangen, müssen wir auch unsere "dunkle Seite" integrieren. Denn Schatten ist all das, was wir nie machen würden, aber so gern gemacht hätten und letztendlich jetzt machen sollten!

Dein Schatten ist nicht Dein Feind, sondern ein noch verborgener Schatz voller Weisheit und schöpferischer Energie. 

Lerne die wahren Absichten Deiner Gefühle kennen. Erlaube Deinem Schatten da zu sein und nimm ihn an. Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben.

Für die Schattenarbeit habe ich eigens das Arbeitsbuch "Schattenjäger" erstellt, das unter der Rubrik "Therapeutisches Schreiben" zu finden ist. Dies ist die Grundlage für unsere gemeinsame Schatzsuche.

 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz