Schattenjäger
Du erhältst wundervolle Schreibinspirationen, die Dich mehrere Wochen beschäftigen sollten. Das Tempo der Bearbeitung bestimmst Du selbst! 
 
Du erkundest anhand unterschiedlichster Methoden die sonnigen sowie schattigen Anteile in Dir. 
Lass Dich überraschen - auch von Dir selbst!
Bei dieser Schattenjagd stehe ich Dir die ganze Zeit zur Seite. An das Ende Deiner Schreibtherapie knüpfen wir gerne eine Online-Beratung an, in der Du mit mir die Themen, Erkenntnisse und Gefühle, die Dich am meisten bewegt haben, teilen kannst. 
Ich bin mir sicher, dass Du in dieser Zeit viel über Dich selbst lernen wirst. 
Ja, es wird sehr intensiv sein, aber auch effektiv. 
Du willst mehr Informationen? Hier geht es zum Kontaktformular
Vorab schon ein kleiner Einblick in das Arbeitsbuch. Viel Spaß!
Schreibtherapie mit Online-Beratung
LEISTUNG
Schattenjäger
DAUER
individuell
BETRAG
49 EUR

Lass uns in Deine einzigartige Welt eintauchen! Wer weiß, am Ende kommt noch Dein persönlicher Bestseller dabei heraus!

 
Kostenlos - nur bis Ende Oktober!
 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz