UNGEWISSHEIT

Abschluss und was nun? Unglücklich in Deinem Job? Perspektivlos? Neu in der Stadt, aber absolut planlos? Du trittst auf der Stelle und weißt nicht wieso? Fragen nach Deiner Zukunft machen Dich ganz nervös?

Ungewissheit und Orientierungslosigkeit können das Leben schwer machen. Sie geben das Gefühl, die Kontrolle über das eigene Leben zu verlieren. Da hilft nur eins: Kontrolle übernehmen!

Gemeinsam beschäftigen wir uns konsequent und radikal mit Deinen Zielen. Wohin willst Du wirklich? Wir sehen uns Deine Werte an, bringen Dein Ziel in Form und bringen Dir damit wieder mehr Kontrolle, Klarheit und Unabhängigkeit.

 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz