WUT UND ÄRGER

Die Corona-Krise hat Dich hart getroffen? Möglicherweise bist Du in Kurzarbeit, hast Deinen Job verloren und überhaupt steht Deine ganze Welt plötzlich auf dem Kopf? 

Du fühlst Wut und Ärger in Deinem Bauch? Hast aber Angst davor, diesem Druck Luft zu machen? Oder aber Du zeigst Dich ungewollt intoleranter, gereizter und aggressiver gegenüber anderen? Kompensierst Deine Emotionen mit unerwünschten Verhaltensweisen?

Wut ist eine Grundemotion, die Dir die nötige Kraft geben kann, um ins Handeln zu kommen. Sie ist weder gut noch schlecht. Doch was Du daraus machst, liegt in Deinen Händen.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Deine Wutauslöser zu identifizieren und somit mehr Selbst-Bewusst-Sein für Deine Emotionen zu schaffen. Gemeinsam packen wir Deinen Wut-Notfallkoffer, damit Du wieder Leichtigkeit und Gelassenheit entspannt in Dein Leben lassen kannst.

 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz