top of page
Katharina Kustov

Das, was Dich anders macht,

ist das,

was Dich so einzigartig macht.

Psychologische Beraterin Katharina Kustov
  • 1987 geboren in Kasachstan

  • aufgewachsen in Schweinfurt, Unterfranken

  • Ausbildung zur Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement in Stuttgart

  • Studium in Ingolstadt, Madrid (BWL, B. Sc.) und Saarbrücken (BWL, M. Sc.)

  • 2014-2021 tätig in einem Großkonzern in Stuttgart (Projektmanagement, Demandmanagement, Procurement, Assistenz der Geschäftsführung)

  • ausgebildet und zertifiziert im Bereich "Therapeutisches Schreiben"(Akademie Modernes Schreiben)

  • seit 2020 ausgebildete Psychologische Beraterin / Personal Coach (SGD) 

  • seit 2021 Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erteilt vom LRA Heilbronn

  • seit 2021 zertifizierte ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dahlke

  • seit 2021 Inner Engineering durch Sadhguru

  • seit 2022 Neo Emotional Release Practicioner

Coaching Stuttgart Katharina Kustov
  • LinkedIn
  • YouTube
  • Instagram
Die Schatzgräberin

Echte Menschen sind es, die mich bewegen. Mit all ihren Facetten, Unperfektheiten, schattigen und sonnigen Anteilen. Um an diese Schätze zu gelangen, müssen wir ganz schön tief buddeln. Das kann überaus mühsam sein und uns aus unserer eigenen gemütlichen Komfortzone zwingen. Ganz schön blöd oder?
 
Ich bin der Meinung, es lohnt sich!
 
Als Schatzgräberin, Lebenskünstlerin, Analytikerin und Entwirrerin unterstütze ich Dich dabei, Deine eigenen Schätze zu finden. Gemeinsam ergründen wir Schicht für Schicht Deine Tiefe. Du bestimmst, wie tief es gehen darf.
 
Immerhin sollst Du am Ende von Deiner Metamorphose profitieren!
 
Wir schaffen Raum für all Deine Emotionen. Wir heißen sie willkommen, achten und schätzen sie liebevoll. Sie alle sind Teil von Dir und kommen mit ihrer eigenen Mission, um Dich zu schützen.
 
Jeder Teil von Dir hat eine positive Absicht!
 
Daher wollen wir gar nichts verschwinden lassen. Wir wollen einfach nur verstehen und besser mit Deinen Emotionen, Gedanken und Körperempfindungen umgehen. 
 
Während unserer gemeinsamen Arbeit werden immer mehr Steine vom Herzen und Lasten von den Schultern fallen. Durch Neugier und Offenheit für Dich selbst kommst Du in der Tiefe - bei Deinen Schätzen - an.
 
Du wirst sehen:
 
In Dir schlummert so viel mehr als Dir bewusst ist! Herrlich! Und so aufregend!

Nach der Arbeit mit mir spürst Du, wie Leichtigkeit und innerer Frieden Stück für Stück wieder in Dir einkehren - nach Hause kommen.
 
Hallo! Wie schön, dass ihr wieder da seid! 
"Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer an derselben Kurve." UNBEKANNT
Die Schattenjägerin

Tag für Tag beschäftige ich mich mit meinem Selbst. Dafür muss ich oft unangenehme Wahrheiten über mich selbst erfahren. Diese Schattenanteile sind manchmal ganz schön tief und der Zugang zu ihnen gestaltet sich als fast unmöglich! 
 
Das ist sowas von okay! Ich liebe es zu wachsen!
 
Wenn ich also nicht gerade meinen Schatten jage, suche ich womöglich nach neuen Fachbüchern, besuche Workshops zur Selbsterfahrung und Weiterentwicklung, schreibe oder lasse meine Seele baumeln und mache einfach mal nichts. 

Du willst noch mehr über mich wissen?

Psychische und körperliche Gesundheit auf ganzheitlicher Basis sind für mich besonders wichtig. Dadurch erfahre ich täglich einen Mehrwert und gebe diesen liebend gerne weiter. Auch Dir! Außerdem liebe ich die Natur, versuche so viel wie möglich draußen zu sein, eben auch mit Hugo, dem Therapiehund, und bin womöglich deswegen so unbegabt, wenn es um Instagram Posts geht. Hab also bitte Nachsicht. Ich bin ein Fan von persönlichem Austausch. 
 
Was ich von unserer Zusammenarbeit erwarte?

Ganz wichtig ist für mich in jeglicher Hinsicht ein respektvoller Umgang miteinander, Menschlichkeit und Offenheit. Vielleicht auch ein Stück Geduld von Dir für Dich selbst. Tiefe Wahrheiten brauchen Zeit und vor allem Akzeptanz. Dann erst trauen sie sich aus dem Schatten ins Licht! 

Was ich Dir zum Schluss noch über mich sagen kann:

Meine Phantasie kennt keine Grenzen. Das hilft mir sehr, lösungsorientiert zu denken und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ich liebe es, kreativ zu arbeiten, denn das versteht unsere Psyche am besten. Und um an Deine Schätze heranzukommen, nutze ich auch gerne Deinen Atem und Deinen Körper. Als Seelenbegleiterin auf Deinem Weg kannst Du davon ausgehen, dass mein höchstes Ziel, Deine Unabhängigkeit ist. Was meinst Du? Möchtest Du nach Schätzen graben und Schatten jagen?

Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu arbeiten!
Buche gerne Dein kostenloses Kennenlerngespräch hier
Unnützes Wissen über mich
 
  1. Meine Lieblingsgewürze sind Safran und Kümmel 🥰
  2. Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch und biete auch in diesen Sprachen Sitzungen an 🌍
  3. Ich bin zertifizierte Make-Up Artist und schminke gerne andere Menschen 👩‍🎨. Das bringt so viel Ruhe und Entspannung ❤️
  4. Ich habe das große Latinum 🎓
  5. Ich tanze liebend gerne Salsa und Bachata und bekomme innerhalb von Sekunden gute Laune, wenn Menschen Zumba tanzen 💃
  6. Ich bin eine echt sehr gute Köchin 👩‍🍳
  7. Mein Herz schlägt für guten alten Hip Hop 🎵
  8. Ich bin zu 0,9% Indianerin ⛺️, d. h.  etwa meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Oma/Opa war Indianer/in.
bottom of page