Katharina Kustov
FAKTEN ZU
mir
Die Schatzgräberin
Echte Menschen sind es, die mich bewegen. Mit all ihren Facetten, Unperfektheiten, schattigen und sonnigen Anteilen. Um an diese Schätze zu gelangen, müssen wir ganz schön tief buddeln. Das kann überaus mühsam sein und uns aus unserer eigenen gemütlichen Komfortzone zwingen. Ganz schön blöd oder?
 
Ich bin der Meinung, es lohnt sich!
 
Als Schatzgräberin, Lebenskünstlerin, Analytikerin und Entwirrerin unterstütze ich Dich dabei, Deine eigenen Schätze zu finden. Gemeinsam ergründen wir Schicht für Schicht Deine Tiefe. Du bestimmst, wie tief es gehen darf.
 
Immerhin sollst Du am Ende von Deiner Metamorphose profitieren!
 
Wir schaffen Raum für all Deine Emotionen. Wir heißen sie willkommen, achten und schätzen sie liebevoll. Sie alle sind Teil von Dir und kommen mit ihrer eigenen Mission, um Dich zu schützen.
 
Jeder Teil von Dir hat eine positive Absicht!
 
Daher wollen wir gar nichts verschwinden lassen. Wir wollen einfach nur verstehen und besser mit Deinen Emotionen, Gedanken und Körperempfindungen umgehen. 
 
Während unserer gemeinsamen Arbeit werden immer mehr Steine vom Herzen und Lasten von den Schultern fallen. Durch Neugier und Offenheit für Dich selbst kommst Du in der Tiefe - bei Deinen Schätzen - an.
 
Du wirst sehen:
 
In Dir schlummert so viel mehr als Dir bewusst ist! Herrlich! Und so aufregend!
Nach der Arbeit mit mir spürst Du, wie Leichtigkeit und innerer Frieden Stück für Stück wieder in Dir einkehren - nach Hause kommen.
 
Hallo! Wie schön, dass ihr wieder da seid! 
"Das Leben ist wie eine Spirale und man kotzt immer an derselben Kurve." UNBEKANNT
Die Schattenjägerin
Tag für Tag beschäftige ich mich mit meinem Selbst. Dafür muss ich oft unangenehme Wahrheiten über mich selbst erfahren. Diese Schattenanteile sind manchmal ganz schön tief und der Zugang zu ihnen gestaltet sich als fast unmöglich! 
 
Das ist sowas von okay! Ich liebe es zu wachsen!
 
Wenn ich also nicht gerade meinen Schatten jage, suche ich womöglich nach neuen Fachbüchern, besuche Workshops zur Selbsterfahrung und Weiterentwicklung, schreibe oder lasse meine Seele baumeln und mache einfach mal nichts. 
Du willst noch mehr über mich wissen?
Psychologische Beratung ist für mich mein Ikigai. Dadurch erfahre ich täglich einen Mehrwert und gebe diesen liebend gerne weiter. 
 
Auch Dir! 
 
Außerdem befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und gehe hierfür wöchentlich in die Abendschule. Du siehst, ich lerne gerne Neues dazu und versuche, meinen Horizont stets für unsere Zusammenarbeit zu erweitern. 
Was ich von unserer Zusammenarbeit erwarte?
Ganz wichtig ist für mich in jeglicher Hinsicht ein respektvoller Umgang miteinander, Menschlichkeit und Offenheit. Vielleicht auch ein Stück Geduld für Dich selbst. Tiefe Wahrheiten brauchen Zeit und vor allem Akzeptanz. Dann erst trauen sie sich aus dem Schatten ins Licht! 
Was ich Dir zum Schluss noch über mich sagen kann:
Meine Phantasie kennt keine Grenzen. Das hilft mir sehr, lösungsorientiert zu denken und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Was meinst Du? Möchtest Du nach Schätzen graben und Schatten jagen?
Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu arbeiten!
Fülle gerne bei Fragen das Kontaktformular aus.
 - Newsletter - 
Erhalte zwei bis drei Mal im Monat Infos zu Angeboten (z. B. Online-Kurse, Schreibtherapie) sowie meine neuen Blog-Artikel und andere News aus meiner Welt der Psychologischen Beratung und des Personal Coachings. 

© 2020 by Katharina Kustov I Impressum I Datenschutz