top of page
movie-g58bafeb2b_1920.jpg

Cognition. Consciousness. Compassion.

Shadow Academy
Online Mentoring

ErLEBE Dich mehr und erlöse innere Unzufriedenheit und Leid.

Finde zu Deiner tiefsten Sehnsucht.

Es ist Dein Leben.

Befreie Dich von Leid und Unzufriedenheit.

Hallo Leichtigkeit!

Verabschiede Dich von innerer Leere und Chaos.

Lebe selbstbestimmt und bewusst.

Du hast schon viel ausprobiert, aber nichts scheint geklappt zu haben?

Es fehlt Dir noch immer am inneren Frieden und innerer Heilung?

Du hast schon unzählige Persönlichkeitsentwicklungen gemacht, aber stößt immer wieder an dieselben Blockaden? 

Fühlst Du Dich als würdest Du stagnieren, Dich irgendwie im Kreis drehen?

Du triffst immer wieder auf Dein Muster, scheinst da irgendwie nicht herauszukommen?

Rutscht Du eher immer tiefer in die Verzweiflung anstatt in ungeahnte Höhen?

Bist Du enttäuscht von den Methoden, die Dir einen schnellen Erfolg versprochen haben?

Dann ist es jetzt an der Zeit, um zu den tiefsten und authentischen Sehnsüchten Deiner Seele zu gelangen. Um Dein Leben in Fülle zu leben.

Als 100% Mensch.

Im Intensivkurs Shadow Academy - Into the light begleite ich Dich in Ecken und Gegenden Deiner Seele, die Du bisher noch nicht gekannt hast. 

Cognition.

Wir tauchen ab in Deine Seelenbilderwelt und schauen uns an, was Dich wirklich blockiert. Damit bringen wir Bewusstsein in Deine Handlungen und Gedankengänge.

Consciousness.

Über den Tiefenprozess von 1:1 Begleitungen und dem Programm "Just Be You - Werde ganz statt gut" begeben wir uns auf eine Heldenreise, die Dir völlig unbekannte Gefühle und Erkenntnisse offenbart. Du entwickelst Mitgefühl für Dich.

Compassion.

A36A9942.JPG
A36A9944.JPG

 

Bei mir bist Du genau richtig, wenn Du ...

  • Deine Energie für statt gegen Dich einsetzen willst

  • schon seit Jahren mit unerlösten psychischen/physischen Symptomen kämpfst

  • bodenständige, individuelle und lebensnahe Begleitung für Dich und Deinen Weg wünschst

  • die tiefsten Tiefen erforschen und ans Licht bringen willst

  • merkst, dass vielen abgehobenen Programmen/Büchern/Coachings der Boden unter den Füßen fehlt und sie vor lauter Positivitätsvermittlung nicht wissen, wie sie mit Trauma und Schatten umgehen

  • die Schnauze voll hast von noch mehr Podcasts, Möchtegern-Profis und Co, die Dich mit Wissen vollpumpen, und einfach nur ins ErLEBEN kommen willst

  • bereit bist, Zeit und Energie in Deinen Weg zu investieren und Geduld und Disziplin für Deine Entwicklung und Selbstheilung aufbringen willst

  • weißt, dass nur Du selbst in der Lage bist, Dich selbst zu heilen, dafür aber eine liebevolle Vollzeitbegleitung wünschst

  • die ganzen Kalendersprüche nicht mehr hören kannst, da sie wie ein Pflaster nur kurz das Leid beseitigen

  • bereit bist, auf ganzheitliche Weise Deine Baustellen liebevoll anzugehen

Das garantiere ich Dir:

Ganz egal, wo Du gerade stehst, ich sehe es als meine Gabe und Aufgabe, Menschen mit Leib und Seele zu unterstützen.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie kenne ich keine Tabus und kein Thema ist mir zu viel. 

Ich halte Deinen Raum, damit du Dich voll und ganz fallen lassen kannst.

Shadow Academy - Into the light

Dein Weg vom überlebenden zum erlebenden Menschen

Herzstück "Just Be You"-Programm inkl. 11 x 1:1 Begleitung (ca. 60-90 Minuten inkl. Aufzeichnung),

damit Du einen Partner an Deiner Seite hast, der Dir stets zuhört und Dich auffängt, Dich auf neue Gedanken bringt und Dich beim Über-sich-hinauswachsen unterstützt

Individuelle Krankheitsbilder-Deutung

(z. B. Allergien, Migräne, Magen-Darm, Bronchitis, ...), mit der Du Dein eigener Körper-Detektiv wirst und einen liebevollen Bezug zu Deinen "Baustellen" gewinnst

Schreibtherapie "Schattenjagd",

wenn Du noch tiefer tauchen magst und Deine Gedanken und Gefühle niederschreiben willst

Begleitung via WhatsApp/Telegram/E-Mail für den gesamten Zeitraum bis zur letzten Sitzung,

weil das Leben eben nicht nach der gemeinsamen Sitzung aufhört, sondern erst richtig los geht und Fragen / Erkenntnisse usw. sich melden

Individuelle Bachblüten-Beratung

für Deinen achtsamen Lebensstil und zur Unterstützung auf Deinem Weg zu innerer Balance und Harmonie ganz gemäß „Die Art der Krankheit wird nicht beachtet. Das Individuum wird behandelt, und während es gesundet, geht die Krankheit." (Edward Bach)

Teilnahme-Zertifkat "Active Shadow Work Practitioner",

damit auch jeder sieht, dass Du mit deinen Höhen UND Tiefen vertraut bist :)!

🎁 🎁 🎁 BONUS 🎁 🎁 🎁

Ich schenke Dir die Schattenkarten und die begehrten MP3s zum verbundenen Atem für Zuhause (bekannt aus meinen Therapie-Sitzungen vor Ort und meinen Therapilates-Kursen)

Was es kostet 💰?

Es kostet Dich Deine alten Gewohnheiten.

Shadow Academy - Into the light

mind. 9 Monate Begleitung

Hin zu mehr Mitgefühl und Selbstliebe

Ich war bei der Frau Kustov wegen Angstzustände in der Behandlung. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre, diese half mir mich Frau Kustov gegenüber offen zu verhalten und meine Ängste durch professionelle Hilfe zu verarbeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und ich habe mein Leben wieder im Griff!
Ich kann die Therapie bei der Frau Kustov nur weiter empfehlen!

Halina, Krankenschwester

Ich bin zu Katharina gegangen, um meine Panikattacken in den Griff zu bekommen. Was ihre Behandlung schon in der ersten Stunde mit mir gemacht hat war einfach nur erstaunlich. Ich habe mich noch nie so leicht und frei gefühlt. Wow! Sie hat sich auch wirklich viel Zeit für mich genommen, was heute ja nicht wirklich selbstverständlich ist.

Rebecca, Designerin

Katharina Kustov ist eine äußerst empathische und sympathische Person. Das macht es einem leicht sich Ihr zu öffnen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Es ist beeindruckend wie Sie sich kompromisslos aus die andere Person einstellt und eigene Wertungen, Erfahrungen und Gedanken in Gesprächen außen vor lässt. Dadurch fühle ich mich mit meinen Anliegen bei Ihr angenommen und in einer wertfreien Zone sicher mit meinen Gedanken. Nach jedem Gespräch mit Ihr entdecke ich eine neue Perspektive und einen neuen Impuls für meinen eigenen Lebensweg.

Verena, Teamleiterin

Ich fühle mich sehr von Frau Kustov verstanden und ich mache für mich spürbare Fortschritte. Ich kann Frau Kustov wärmstens weiterempfehlen.

Alexander, Werksmitarbeiter

Kein Baum, so heißt es, kann in den Himmel wachsen, wenn seine Wurzeln nicht in die Hölle reichen.
- C. G. Jung

Bist Du bereit, JA! zu Deinem Leben zu sagen?

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg zum 
100 % erlebenden Mensch.

Vereinbare zunächst ein kostenloses Kennenlerngespräch

Hier können wir Dein Anliegen klären und wir beide gewinnen einen ersten persönlichen Eindruck voneinander.

Vorgehensweise besprechen

Wenn die Chemie stimmt, erkläre ich Dir, wie wir gemeinsam arbeiten können. Ich zeige Dir den Fahrplan der gesamten Shadow Academy, sodass Du auswählen kannst, welches Paket das für Dich richtige ist - oder ob es vielleicht doch Therapie oder Coaching sein darf. Ich werde Dir meine ehrliche und professionelle Einschätzung mitteilen.

Unsere gemeinsame Reise kann beginnen

Und schon bist Du, wenn Du magst, noch am gleichen Tag auf Deinem Weg in Richtung Leichtigkeit, Bewusstheit und Selbstbestimmung.

Was sagst Du? 

bottom of page