top of page

Die Vergangenheit ist Perfekt


Die letzten zwei Wochen waren für mich eine sehr besondere, erkenntnisreiche und inspirierende Zeit. In meiner Seelenwelt entstanden wundervolle Bilder, die mich meinem Selbst, meiner eigenen Wahrheit, näher gebracht haben. Dafür bin ich mir selber sehr dankbar. Ich kann kaum in Worten beschreiben, wie intim meine Beziehung zu mir selbst geworden ist.


"Immer wieder Geistesblitze zu haben, auch in Träumen, das erweitert meinen Horizont. Mir wird immer klarer, was ich hier eigentlich mache. Ich fange an zu begreifen, nicht nur zu verstehen. Es wird stimmig und das ist befreiend. Die Vergangenheit ist nun einmal Perfekt. Sie ist vorbei, ich kann sie nicht mehr ändern. Sie ist perfekt, so wie sie ist. Meine Seelenreise, das Erkennen meiner Schatten auf eine ganz besondere Art und Weise, machen mich runder, vollständiger."

Und weiter:

"Ich entwickele eine wunderschöne, atemberaubende Intimität zu meinem Selbst. Es fühlt sich an, als würden unsichtbare Hände schützend um mein Herz liegen und mich streicheln. Ich bin leicht, glücklich und stimmig."


Das ist es, was ich Dir anbieten möchte. Ich freue mich, wenn ich Dich begleiten darf auf Deiner Reise zu Deinem Selbst.

bottom of page