top of page

Kurzhypnose "Loslassen"

Stolz präsentiere ich Dir meine erste aufgenommene Kurzhypnose, die Du gerne zwischendurch für eine Entspannung und Entladung nutzen kannst. Es ist auch eine tolle Methode, um sich vor dem Schlafengehen von belastenden Gedanken zu befreien. Das Thema dieser Selbsthypnose ist "Loslassen". Wir tragen alle viel zu viel Ballast mit uns herum und machen uns das Leben damit deutlich schwerer als es sein muss. Mit dieser Hypnose kannst Du alles Unnötige abgeben.

Das Schöne daran: Hast Du diese Technik einmal angewandt, vergisst Du sie so schnell nicht mehr. Sie ist also ein toller Begleiter für Dein Leben, wenn Du, zum Beispiel in einem Meeting, eine Person, die Dich ärgert, mental fortschicken willst :). Und schwupps ... schon fühlst Du Dich leichter und diejenige Person bekommt es noch nicht einmal mit :)!

Befreie Dich und lass los!


Und nun der Link zu Deiner Seelenbilder-Reise: https://soundcloud.com/katharina-kustov/selbsthypnose-thema-loslassen


bottom of page